Logo Hubrun

AUTOMOTIVE TESTS | MYSTERY SHOPPING VERKAUF / KUNDENDIENST

Für Sie führen wir Kauf- und Kundendienst-Tests durch, um kauf- und servicerelevante Kriterien wie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, das Serviceverhalten in Bezug auf Termine und Kosten sowie Fachkompetenz und Produktepräsentation zu messen und zu beurteilen.

 

Unsere Vorgehensweise

  • Konzeption (Ziel- und Methodendefinition, Information Händlernetz)
  • Vorbereitung (Projekt Set-up und Schulung Mystery Tester)
  • Durchführung (z.B. Mystery Sales, Mystery Service; je nach Verfahren ohne oder mit persönlicher Präsentation der Testresultate durch den Mystery-Tester beim überprüften Betrieb)
  • Berichterstattung (Resultatzusammenfassung und Präsentation beim Auftraggeber)
  • Verbesserung (Festlegung von Massnahmen mit Auftraggeber, evtl. Umsetzung einer weiteren Testreihe)

Sie optimieren die Verkaufs- und Servicequalität in Ihrem Vertreternetz.

Hubrun Beratungen GmbH | Oberdorfstrasse 6 | CH-6340 Baar | T +41 41 760 97 08 | F +41 41 760 96 81 | www.hubrun.ch | info@hubrun.ch